Über uns



Wir sind das Akustikduo WideAwake, bestehend aus Lari am Mikrofon und Paul an der Gitarre. Eines kann man über uns sicherlich sagen: Wir sind ein eingespieltes Team. Seit 2010 machen wir schon gemeinsam Musik, anfangs als Teil einer sechsköpfigen Coverband. Nachdem es im Jahr 2016 ruhig um diese wurde, war für uns klar, dass wir auch weiterhin zusammen auf der Bühne stehen wollen.

 

Mit viel positiver Energie und Leidenschaft spielen wir nun bei Anlässen verschiedenster Art, von Trauungen über Geburtstagsparties bis hin zu Straßenfesten. Jeder Auftritt ist für uns eine wunderbare Gelegenheit, unsere Freude an der Musik auszuleben und mit unseren Mitmenschen zu teilen.

 

Mittlerweile spielen wir am häufigsten bei Trauungen oder auf Hochzeiten, weshalb man uns auch in die Kategorie Hochzeitssängerin mit Begleitung (Gitarre) in Heidelberg / Walldorf / Wiesloch / Schwetzingen / Leimen / Mannheim / Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis einordnen könnte. Natürlich kannst du uns aber auch für jeden anderen Anlass buchen.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht über unser Kontaktformular.