Über uns



Wir sind das Akustikduo WideAwake, bestehend aus Larissa Schuppel am Mikrofon und Paul Fürst an der Gitarre.

 

Eines kann man über uns sicherlich sagen: Wir sind ein eingespieltes Team. Seit 2010 machen wir schon gemeinsam Musik, anfangs als Teil der Coverband Volume Owned. Nachdem es vor etwa zwei Jahren ruhig um diese wurde, war für uns klar, dass wir auch weiterhin zusammen auf der Bühne stehen wollen.

 

Gesagt, getan - wir gründeten das Akustikduo WideAwake und spielen nun mit Energie und Leidenschaft bei Anlässen verschiedenster Art, von Trauungen bis hin zu Straßenfesten. Gelegentlich sind wir auch in den Fußgängerzonen im Rhein-Neckar-Kreis anzutreffen. Jeder Auftritt ist für uns eine wunderbare Gelegenheit, unsere Freude an der Musik auszuleben und mit unseren Mitmenschen zu teilen.

 

Wir hoffen auf viele weitere Jahre voller emotionaler Momente, tanzendem Publikum und natürlich ganz, ganz viel Musik!

 

 

Wenn du Lust hast, mit uns in Kontakt zu treten, dann sende uns doch eine Nachricht über unser

Kontaktformular.